MEL TRACUMS-HINKE

Mel black lachend.jpg

Empathisch, souverän und multitalentiert sind die drei Worte, die mich am ehesten beschreiben würden. Mit offenem Herzen bei meinem Gegenüber, immer den Blick nach Vorne gerichtet und es gibt nichts, was man nicht  auf eigene Weise erlernen oder erfahren kann. Meine schnelle Auffassungsgabe ermöglichte mir schon immer auch ein schnelles Handeln. Als Coach, Unternehmerin, Kulturwissenschaftlerin, Mutter und Ehefrau spiele ich verschiedene Partituren und bin auch beruflich bestrebt die Komplexität der Melodien in Einklang zu bringen.

Dabei habe ich immer den Menschen im Blick, denn nur wenn ich versuche den anderen nicht mit meiner Brille zu sehen, sondern Ihn/Sie als komplett fremdes Universum wahr nehme, bin ich in der Lage die richtigen Fragen zu stellen und Ihn/Sie als interessierte/r Freund/in zu begleiten. Knowledge speaks, but wisdom listens (Jimi Hendrix) ist meine Devise.

Wer mich in seine Partitur schauen lässt, bekommt Klarheit, neue Perspektiven und viel positive Energie um am Ende den Weg zum Dirigentenpult anzutreten und das gesamte eigene Orchester zu dirigieren und zum Klingen bringen zu können.

Ich bin gespannt auf Ihre Töne und Melodien. Lassen Sie uns musizieren!